Über mich


Ich heisse Ramona Mahr und im Jahr 1988 geboren, Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Beruflich habe ich Coiffeuse gelernt und war 11 Jahre selbstständig.

 

Nun möchte ich mich beruflich neu orientieren und mein Hobby zum Beruf machen.

Das malen, basteln und werken, macht mir schon seit Kindheit Freude.

Daher startete ich mit den Holzpuzzles.

 





Warum Holzpuzzle?

Kinder spielen für ihr Leben gern und das soll auch lange so bleiben, doch das fördern und lernen darf auch nicht zu kurz kommen.

Warum dann nicht beides kombinieren?

Ein Puzzle ist ein einfaches, schon Jahrzehnte altes Spiel, das immer noch beliebt ist und man lernt auch noch geduldig zu sein, fördert das Vorstellungsvermögen etc..... und natürlich die Freude wenn das Puzzle fertig ist :-)

 

Ein einzigartiges, auf die Person abgestimmtes Puzzle.

Ob als Geschenk für Kinder, zur Geburt, Taufe, Geburtstagsgeschenk, wie auch für Erwachsene, zur Hochzeit, Geburtstag, als Liebesbeweis, es sind keine Grenzen gesetzt.